Herzliche Einladung zur Ausstellung "Unterwegs" 26.04.-08.09.2019 im Rathaus Spessart

Im Rahmen von SpessArt - Kunst im Rathaus - stelle ich in der Ortverwaltung Spessart meine Mixed Media Arbeiten aus. Diese können zu den Öffnungszeiten des Rathauses oder in Absprache mit mir besucht werden. Die Ausstellung endet mit einer Finissage am 8. September 2019 um 17.00 Uhr.


 

Ich bin oft unterwegs und schon auf vielen Jakobswegen gepilgert. Eine Pilgerreise führte mich unter anderem nach Süditalien in die Berge Kalabriens zu Fratel Cosimo. Meine aus den Reisen gewonnenen Eindrücke setze ich künstlerisch um. Oft finden sich deshalb in meinen Mixed-Media-Arbeiten Fundstücke von unterwegs, die ich als materielle Erinnerungen einarbeite und die dadurch eine neue Bedeutung bekommen. Diese farbintensiven Mixed-Media-Bilder zeige ich in der Ausstellung „UNTERWEGS“, die mit einer Vernissage am 26.04.2019 eröffnet wird. Diese kann zu den Öffnungszeiten der Ortsverwaltung Spessart und auf Anfrage bei mir besucht werden. Die Ausstellung endet mit einer Finissage am 8. September 2019 um 17.00 Uhr mit Musik, Auktion und Büffet.