Lust auf Farbe, Genuss und Spaß?

Dann lade ich euch herzlich zum Kreativen Genießen ein.
Lasst bei Wein und Snacks oder Kaffee und Kuchen genussvoll und entspannt eurer Fantasie freien Lauf. In verschiedenen Lokalitäten bereite ich alles für euch vor, was ihr benötigt, um kreativ zu werden: Farben, Materialien, Leinwände, viel Inspiration und Unterstützung. Ich möchte mit euch experimentell, abstrakt und prozesshaft arbeiten. Die Freude am Tun und am Erleben der eigenen Kreativität steht im Mittelpunkt. Natürlich kommt auch der Genuss nicht zu kurz!





Nächster Termin:

  • 17.10.2019 um 19.00 Uhr
  • im Wein-Musketier von Mine Maisch, Goethestr.17, 76275 Ettlingen
  • Preis pro Person 49 Euro alles inklusive (Leinwand, Materialien, Wein und Snacks)

 

Bei Interesse und Fragen nehmen Sie gerne telefonisch +4915253512502 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt mit mir auf.
Nähere Infos auch unter: Wein-Musketier, Mine Maisch