Mixed Media
kombinieren unterschiedlicher Materialien und Techniken



Bei diesem Workshop lade ich euch herzlich ein, mit mir die vielseitige und bunte Welt der Mixed Media - künstlerisches Arbeiten mit verschiedenen Medien und Materialien - kennenzulernen.

Ich möchte mit euch unter Verwendung verschiedenen Farben, Materialien und Techniken experimentell und prozessorientiert arbeiten. Aus meiner Erfahrung ermöglicht dies, einen leichteren Zugang zur eigenen Kreativität und zum eigenen künstlerischen Ausdruck. Habt den Mut auszuprobieren, zu verwerfen, umzugestalten und eure Arbeit intuitiv weiterzuentwickeln. Wir werden mit Acrylfarben, Ölfarben, Tuschen, Spachtelmasse, Naturmaterialien, Fundstücken uvm. auf Leinwand arbeiten. Bringt dafür gerne eigene Materialien mit wie Steine, Holz, Muscheln, Stoffe, Fotos, ...

Termine und Preise

  • zur Zeit keine Termine
  • Unkostenbeitrag p.P.zzgl. Leinwand 25€
  • Dieser Workshop kann ab 4 Personen zu einem Wunschtermin gebucht werden!


Bei Interesse und Fragen ruft mich an +4915253512502 oder schreibt mir eine Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!