NACHT aktiv

 "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille" (F.Nietzsche)

Ich halte dieses Angebot für ein nervenkitzeliges Abenteuer. Die Naturpädagogin Katja Ried führt uns nach einem ersten Kennenlernen am Lagerfeuer durch den nächtlichen Wald.

Am darauf folgenden Tag habt ihr die Möglichkeit, das Erlebte künstlerisch umzusetzen. Vielleicht stellt ihr euch die Fragen: "Wie ging es mir nachts im Wald? Was habe ich gefühlt, was gesehen? Mit welchen Farben könnte ich dies ausdrücken? Oder will ich es lieber in Worte fassen? In einem kreativen Schreibfluss oder in Gedichtform. Ihr bekommt auf jeden Fall Hilfestellung, wenn ihr sie benötigt!

 

Zur Zeit keine Termine

 

Bitte bringt euch zu jedem Termin etwas zu trinken und zu essen mit. Außerdem ein isolierendes Sitzkissen und festes Schuhwerk, sowie dem Wetter angepasste Kleidung, die schmutzig und farbig werden darf.

Treffpunkt: KuhstallAtelier, Köhlerweg 1, 75337 Enzklösterle

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +4915253512502