SAVE THE DATE - leider abgesagt!!!!

"Nur mein Rucksack und ich" - Ausstellung und Lesung über meine Pilgerreisen

10.9.2023 von 10.00 bis 17.00 Uhr in der Englischen Kirche im Kurpark von Bad Wildbad

Lesung um 14.00 Uhr

Juhu!!! In der wunderbaren Englischen Kirche im Kurpark Bad Wildbad werde ich - passend zur "Location" - Fotografien von Jakobswegen ausstellen und aus meinen Pilgererzählungen lesen. Meine Arbeiten können auch erworben werden.

 

Herzliche Einladung zur höchstwahrscheinlich letzten Live-Lesung in diesem Jahr.

Am 16.10.2021 um 16.00 Uhr im Hauptfriedhof Karlsruhe.

Hier der Link für nähere Informationen:

Birgit Jennerjahn-Hakenes trifft auf ihre ehemalige Klassenkameradin Jasmin Zabler

 

 

Meine erste Zoom-Lesung!

Corona macht's möglich: Ich gehe online! Einerseits freue ich mich darauf, dass ich neue Erfahrungen machen, dazu lernen und über das Zoom-Meeting hoffentlich auch viele Interessierte erreichen kann. Andererseits macht es Corona unmöglich meine erzählenden Lesungen live mit anderen "Künsten" zu kombinieren und zu präsentieren: mit Bildender Kunst, Fotografien, Musik, Speis und Trank, ... Schade! Aber wie heißt es so schön? "Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

 

Die Online-Lesung "Ultreia! Vorwärts, immer weiter!" mit vielen Fotografien findet am 20.05.2021 um 19.30 Uhr statt. Die Veranstaltung wird von der Katholischen Kirchengemeinde Forst-Ubstadt-Weiher angeboten. Unter dem folgenden Link könnt ihr euch dort anmelden: Ultreia! Vorwärts, immer weiter!

Bis dann! Ich freue mich auf euch!

Der ursprüngliche Titel "Dä Camino isch koin Schlotza!" ist meiner kommenden Live-Lesung vorbehalten.