Raum für Kunst und Kreativität

Herzlich willkommen!

Im Kuhstall-Atelier, biete ich euch einen Raum, in dem ihr euch inspirieren und entspannt künstlerisch ausdrücken könnt.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse und keine eigene "Ausrüstung". Ich stelle alles für euch bereit, um in die Welt der Kunst abzutauchen. Eine große Auswahl an Farben: Tusche, Kreide, Kohle, Acryl-, Öl-, Aquarell- und Druckfarben (für Linolschnitt und Monotypie), Wachs für Encaustic und und und ... Außerdem viele verschiedene Materialien, Malwerkzeuge und Malgründe zum Experimentieren und Schaffen. Sowie Kunstbücher und Kunstspiele. Ich habe viele verschiedene Angebote für euch. Bei schönem Wetter verlege ich die Kurse gerne ins Freie auf unsere große Wiese. Künstlerisches Arbeiten "en plein air".

Ihr findet das Kuhstall-Atelier im Köhlerweg 1, 75337 Enzklösterle