VehiculumArtis - mein KunstMobil!

Ist dazu da, um mich gemütlich zu meinen "Kunsteinsätzen" zu tuckern. Seine Entstehung könnt ihr auf meinem BLOG nachlesen. Genauso wie Aktuelles zu meinem Bienchen.

 

Eine kleine Berühmtheit - im wahrsten Sinne des Wortes

 

 

 Das VehiculumArtis macht glücklich! Ich hoffe, bald oder irgendwann auch euch. Im neuen Buch "Glücksorte im Nordschwarzwald" von Birgit Jennerjahn-Hakenes ist mein KunstMobil verewigt. Überzeugt euch gerne selbst. Ich freue mich jedenfalls sehr.

 

Erster Auftritt des VehiculumArtis in seiner neuen Heimat

Am 23.+24.07.2022 findet ihr uns auf dem Heidelbeerfest in Enzklösterle. Ihr könnt dort einige meiner neuen "schwarzwaldangehauchten" Werke sehen und kaufen. Der Erlös fließt auf jeden Fall in unser Großprojekt! Außerdem gibt es Kinderschminken und für die ganz Mutigen ein "Blind"-Porträt. Ich freue mich auf euch!

 

Nachlese:

Vielleicht auf ein Wiedersehen beim Golfplatz- Jubiläum am 7.8.2022!